Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kamakil, Winnie Cheptoo |
---|---|
Titel | Play and creative drawing in preschool. A comparative study of Montessori and public preschools in Kenya. |
Quelle | München: Utz (2013), 146 S. Zugl.: München, Univ., Diss., 2013. |
Reihe | Münchner Beiträge zur Bildungsforschung. 22 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8316-4284-2; 978-3-8316-4284-7 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik; Vergleich; Kreativitätserziehung; Kind; Vorschulerziehung; Kinderspiel; Kinderzeichnung; Kenia |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2014/1 |