Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRothwald, Sarah
TitelSchulische Förderung von Kindern mit Sehbehinderung und Blindheit in inklusiven Settings.
QuelleGraz (2013), 76 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
SchlagwörterPädagogik; Förderung; Kind; Schulische Integration; Integrierender Unterricht; Bachelor-Studiengang; Blindheit; Sehbehinderung; Abschlussarbeit; Entwicklung
AbstractDie vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Förderung und Inklusion sehbehinderter und blinder Kinder in inklusiven Settings. Während einerseits näher auf die besonderen Bedürfnisse eines sehgeschädigten Kindes in der Schule eingegangen wird, wird andererseits auch erklärt, welche Maßnahmen in der Schule für eine erfolgreiche Inklusion getroffen werden müssen.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: