Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFiedler, Silvia
TitelWie nutzen hörbeeinträchtigte Jugendliche das Social Online Network Facebook in ihrem schulischen Umfeld?
QuelleGraz (2013), 102 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterJugend; Lehrmittel; Soziales Netzwerk; Bachelor-Studiengang; Hörbehinderung; Abschlussarbeit; Jugendlicher
AbstractDie vorliegende Arbeit geht der Frage nach, ob virtuelle Kommunikation via Facebook eine schulische Unterstützung für hörbehinderte Jugendliche darstellt. Dabei wird untersucht, ob hörbeeinträchtigte Schüler die Möglichkeiten dieser Kommunikationsform tatsächlich nutzen und ob sie zur Integration beitragen kann. - Betreuer/in: Heiko Vogl; Lydia Kalcher.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: