Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwamm, Tobias
TitelMöglichkeiten und Grenzen der Erlebnispädagogik in der Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Lernbeeinträchtigungen.
Eine Literaturstudie und Auswertung empirischer Befunde.
QuelleHamburg: Bachelor + Master Publ. (2013), 46 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Bachelorarb., 2011 u.d.T.: Schwamm, Tobias: Erlebnispädagogik in der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern mit Lernbeeinträchtigungen.
ReiheBachelorarbeit
BeigabenLiteraturangaben S. 44-46
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-95549-115-3; 978-3-95549-115-4
SchlagwörterSchüler; Lernschwierigkeit; Erlebnispädagogik
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: