Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gebauer, Miriam M. |
---|---|
Titel | Ingvelde Scholz: Das heterogene Klassenzimmer, Differenziert unterrichten. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2012 [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 11 (2012) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-121780 |
Schlagwörter | Sozioökonomischer Status; Schulentwicklung; Heterogene Klasse; Lernmotivation; Unterrichtskonzeption; Geschlechtsdifferenzierung; Differenz; Heterogenität; Rezension |
Abstract | Rezension von: Ingvelde Scholz: Das heterogene Klassenzimmer, Differenziert unterrichten, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2012 (144 S.; ISBN 978-3-525-70133-1). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/4 |