Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Voßmeier, Julia |
---|---|
Titel | Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht. Eine Untersuchung am Beispiel inhaltsbezogener Kompetenzen. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Spektrum (2012), XI, 548 S.
PDF als Volltext Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2011. |
Reihe | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts. 5; Research |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Rezension |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8348-2404-6; 978-3-8348-2404-2 |
DOI | 10.1007/978-3-8348-2405-9 |
Schlagwörter | Grundschule; Schülerleistung; Fachdidaktik; Arithmetik; Mathematikunterricht; Dissertation; Leistungsmessung |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |