Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVoßmeier, Julia
TitelSchriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht.
Eine Untersuchung am Beispiel inhaltsbezogener Kompetenzen.
QuelleWiesbaden: Springer Spektrum (2012), XI, 548 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2011.
ReiheDortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts. 5; Research
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Rezension
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monografie
ISBN3-8348-2404-6; 978-3-8348-2404-2
DOI10.1007/978-3-8348-2405-9
SchlagwörterGrundschule; Schülerleistung; Fachdidaktik; Arithmetik; Mathematikunterricht; Dissertation; Leistungsmessung
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: