Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Morgenroth, Stefanie; Ringeisen, Tobias; Buchwald, Petra |
|---|---|
| Titel | Die Wirkung unterschiedlicher Fortbildungsarten auf die Kooperationsbereitschaft von Lehrkräften. |
| Quelle | Aus: Krämer, Michael (Hrsg.); Dutke, Stephan (Hrsg.); Barenberg, Jonathan (Hrsg.): Psychologiedidaktik und Evaluation. 9. Aachen: Shaker (2012) S. 45-54
PDF als Volltext |
| Reihe | Berichte aus der Psychologie |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1) Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2) |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISSN | 0945-0971 |
| ISBN | 978-3-8440-1423-5 |
| Schlagwörter | Lehrer; Lehrerfortbildung; Professionalisierung; Auswirkung; Kooperationsbereitschaft |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2018/3 |