Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Viering, Tobias A. |
---|---|
Titel | Entwicklung physikalischer Kompetenz in der Sekundarstufe I. Validierung eines Kompetenzentwicklungsmodells für das Energiekonzept im Bereich Fachwissen. |
Quelle | Berlin: Logos-Verl. (2012), 231 S. Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2012. |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 138 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8325-3277-3; 978-3-8325-3277-2 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Fachwissen; Schulleistung; Energie; Physikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |