Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scholz, Daniel |
---|---|
Titel | Kooperatives Lernen und Inklusion im Team-Kleingruppen-Modell (TKM). |
Quelle | Aus: Neißer, Barbara (Hrsg.); Glattfeld, Eva (Hrsg.); Lotz, Heidrun (Hrsg.); Ratzki, Anne (Hrsg.): Gemeinsam erfolgreich! Kooperation und Teamarbeit an Schulen. Köln: Link (2012) S. 133-159 |
Reihe | Praxishilfen Schule |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-556-06257-9 |
Schlagwörter | Kooperatives Lernen; Didaktik; Individualisierung; Kleingruppe; Unterrichtsorganisation; Unterricht; Sonderpädagogik; Heterogenität; Modell; Team |
Abstract | Der Beitrag skizziert die Möglichkeiten Kooperativen Lernens in einem inklusiven Unterricht und veweist neben einer theoretischen Auseinandersetzung auch auf praxisbezogene Umsetzungsmöglichkeiten. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/2 |