Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | König, Johannes |
---|---|
Titel | Die Entwicklung von pädagogischem Unterrichtswissen. Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse. |
Quelle | Aus: König, Johannes (Hrsg.); Seifert, Andreas (Hrsg.): Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster u.a.: Waxmann (2012) S. 141-182
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-2625-2 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-210292 |
Schlagwörter | Lehrerausbildung; Unterrichtsinhalt; Unterricht; Entwicklung; Wirksamkeit |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/1 |