Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | König, Johannes |
|---|---|
| Titel | Die Entwicklung von pädagogischem Unterrichtswissen. Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse. |
| Quelle | Aus: König, Johannes (Hrsg.); Seifert, Andreas (Hrsg.): Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Münster u.a.: Waxmann (2012) S. 141-182
PDF als Volltext |
| Beigaben | grafische Darstellungen |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-8309-2625-2 |
| URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-210292 |
| Schlagwörter | Lehrerausbildung; Unterrichtsinhalt; Unterricht; Entwicklung; Wirksamkeit |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2014/1 |