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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGabriel, Sonja
TitelSpielend lernen?!
Einsatz von digitalen Spielen im Unterricht.
QuelleAus: Blaschitz, Edith (Hrsg.); Brandhofer, Gerhard (Hrsg.); Nosko, Christian (Hrsg.); Schwed, Gerhard (Hrsg.): Zukunft des Lernens. Wie digitale Medien Schule, Aus- und Weiterbildung verändern. Glückstadt: Hülsbusch (2012) S. [275]-292Verfügbarkeit 
ReiheE-Learning
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-86488-028-9; 978-3-86488-028-5
SchlagwörterSpielerisches Lernen; Digitale Medien; Elektronische Medien; Medieneinsatz; Multimedia; Kind; Lehrer; Schüler; Unterrichtsgestaltung; Computerspiel; Unterricht; Jugendlicher
AbstractDer vorliegende Beitrag geht dem didaktischen Potenzial von digitalen Spielen nach und zeigt ihre konkreten Einsatzmöglichkeiten in der Unterrichtsgestaltung und die dafür notwendigen Rahmenbedingungen auf. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/1
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