Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchnecker, Christina
TitelUnterschiedliche Unterrichtsmethoden.
Eine Beschreibung, Bewertung und Gegenüberstellung der Unterrichtsmethoden "Offener Unterricht" und Frontalunterricht hinsichtlich Lernverhalten und Lernertrag.
QuelleGraz (2012), 118 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2012.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
SchlagwörterGrundschule; Lernverhalten; Frontalunterricht; Offener Unterricht; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractDer theoretische Teil dieser Bachelorarbeit umfasst eine Begriffserklärung, die historische Einordnung und eine Gegenüberstellung der beiden Methoden "Offener Unterricht" und "Frontalunterricht" in Bezug auf bestimmt Aspekte wie Planung, Durchführung und Evaluation sowie Aktivitäten von Lehrpersonen und SchülerInnen. Die Erfahrungen und Einstellungen von Lehrern hinsichtlich dieser Unterrichtsmethoden wurde in zahlreichen Interviews ermittelt. Betreuerin: Reissner Sabine; Elisabeth Heiligenbrunner.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: