Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hachfeld, Axinja |
---|---|
Titel | Lehrerkompetenzen im Kontext sprachlicher und kultureller Heterogenität im Klassenzimmer. Welche Rolle spielen diagnostische Fähigkeiten und Überzeugungen? |
Quelle | Aus: Winters-Ohle, Elmar (Hrsg.); Seipp, Bettina (Hrsg.); Ralle, Bernd (Hrsg.): Lehrer für Schüler mit Migrationsgeschichte. Sprachliche Kompetenz im Kontext internationaler Konzepte der Lehrerbildung. Münster u.a.: Waxmann (2012) S. 47-65
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 62-65 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-2733-4 |
Schlagwörter | Erziehung; Lehrer; Lehrerbildung; Schüler; Unterricht; Sprachkompetenz; Mehrsprachigkeit; Migrationshintergrund |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2013/3 |