Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTürling, Janosch; Seifried, Jürgen; Wuttke, Eveline
TitelTeachers' knowledge about domain specific student errors.
QuelleAus: Wuttke, Eveline (Hrsg.); Seifried, Jürgen (Hrsg.): Learning from errors at school and at work. Opladen u.a.: Budrich (2012) S. 95-110Verfügbarkeit 
ReiheResearch in vocational education. 1
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-86649-415-2
SchlagwörterWissen; Bildungsforschung; Handlungskompetenz; Fehleranalyse; Lehrer; Schüler; Wissen; Bildungsforschung; Handlungskompetenz; Lehrer; Schüler; Fehleranalyse; Fehlerbewertung
AbstractA teacher's ability to diagnose student errors and use them constructively in the classroom is a key aspect of teacher professionalism. In the field of business education and accountancy in particular, very little is known about student errors and which competences teachers need to handle them constructively. In this article we report the findings of a study concerning the ability of (prospective) teachers to diagnose student errors in the domain of bookkeeping. (DIPF/Autor).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: