Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPlank, Katharina
TitelMusik macht Schule.
Bedeutung und Auswirkung des Singens auf das Sozialverhalten der Schülerinnen und Schüler. Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2012), 61 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2012.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
SchlagwörterVolksschule; Soziales Verhalten; Singen (Mus); Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractDie vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Auswirkungen regelmäßiges Singen in der Volksschule auf das Sozialverhalten der Schülerinnen und Schüler hat und inwieweit intensives Singen die Gruppenbeziehung und das Klassenklima beeinflussen kann.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: