Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShaik, Najmuddin; Ritter, Shannon
TitelSocial media based relationship marketing.
QuelleAus: E-marketing. Vol. 1. Hershey, Pa.: Business Science Reference (2012) S. 88-110
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-466-61598-4; 978-1-466-61599-1; 978-1-466-61600-4
DOI10.4018/978-1-4666-1598-4.ch006
SchlagwörterMarketing; Hochschule; Netzwerk; Student; Online
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: