Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Thomé, Dorothea; Thomé, Günther |
|---|---|
| Titel | Rechtschreibförderung organisieren nach OLFA 3-9 (Oldenburger Fehleranalyse, für die Klassen 3-9). Individuelles Förderheft oder Kopiervorlage. 1., neue Ausg. |
| Quelle | Oldenburg: IsB (2012), 40 S. |
| Beigaben | grafische Darstellungen |
| Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
| ISBN | 978-3-942122-08-5 |
| Schlagwörter | Individuelle Förderung; Fehleranalyse; Lernentwicklung; Kopiervorlage; Legasthenie; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Sonderpädagogik; Dokumentation |
| Abstract | Nach über acht Jahren, in denen [die Autoren] erfolgreiche LRS-/Legasthenie-Förderungen und Therapien im Institut für sprachliche Bildung durchgeführt haben, sollen [in diesem Buch wichtige und hilfreiche] Organisationsbausteine für individualisierte Förderungen zur Verfügung gestellt werden. Das Heft kann mit und ohne Unterstützung duch die Oldenburger Fehleranalyse (OLFA, für 3.-9. Klassen) alternativ eingesetzt werden: als Dokumentationsheft für die komplette Organisation einer individuell ausgerichteten Fördermaßnahme oder als Heft mit 30 nützlichen Kopiervorlagen, die flexibel nach Bedarf und Anforderungen verwendet werden können. |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2012/4 |