Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rabe, Susanne |
---|---|
Titel | Strukturiertes Lernen nach dem TEACCH-Ansatz als Schulkonzept. Pädagogische Einengung oder notwendiges Gerüst für schuisches Lernen von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung. |
Quelle | Aus: Sautter, Hartmut (Hrsg.); Schwarz, Katja (Hrsg.); Trost, Rainer (Hrsg.): Kinder und Jugendliche mit Autismus-Spektrum-Störung. Neue Wege durch die Schule. Stuttgart: Kohlhammer (2012) S. 181-188 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-17-021808-6 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Autismus; Verhalten; Verhaltensänderung; Schule; Schülerverhalten; Lernprozess; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2012/4 |