Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Böttger, Heiner |
---|---|
Titel | Genau hingeschaut. Lernstände und Lernfortschritte beobachten und dokumentieren. |
Quelle | In: Grundschule Englisch, 10 (2011) 3 (36), S. 12-13 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1610-5478; 1610-5486 |
Schlagwörter | Evaluation; Validität; Objektivität; Grundschule; Unterrichtsplanung; Sprachkompetenz; Sprachstandsforschung; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht |
Abstract | Den Lernstand jedes einzelnen Schülers regelmäßig zu beobachten und zu dokumentieren ist unerlässlich, um die Lernentwicklung zu unterstützen. Wie man dies bei einer großen Klasse von 25 bis 30 Kindern aussagekräftig bewältigen kann, wird in dem Beitrag untersucht. (Verlag, adapt.). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |