Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBöttger, Heiner
TitelGenau hingeschaut.
Lernstände und Lernfortschritte beobachten und dokumentieren.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 10 (2011) 3 (36), S. 12-13Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterEvaluation; Validität; Objektivität; Grundschule; Unterrichtsplanung; Sprachkompetenz; Sprachstandsforschung; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractDen Lernstand jedes einzelnen Schülers regelmäßig zu beobachten und zu dokumentieren ist unerlässlich, um die Lernentwicklung zu unterstützen. Wie man dies bei einer großen Klasse von 25 bis 30 Kindern aussagekräftig bewältigen kann, wird in dem Beitrag untersucht. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: