Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fischer, Karin |
---|---|
Titel | University historians and their role in the development of a "shared" history in the Northern Ireland schools, 1960s-1980s. An illustration of the ambiguous social function of historians. |
Quelle | In: History of education, 40 (2011) 2, S. [241]-253Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0046-760X; 1464-5130 |
DOI | 10.1080/0046760X.2010.518165 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Soziale Rolle; Bildungspolitik; Curriculum; Curriculumentwicklung; Unterrichtsmethode; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Ortsgeschichte; 20. Jahrhundert; Historiker; Nordirland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/1 |