Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Palmer, Amy |
---|---|
Titel | Nursery schools for the few or the many? Childhood, education and the State in mid-twentieth-century England. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 47 (2011) 1-2, S. [139]-154Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2010.530277 |
Schlagwörter | Erziehung; Bildungsgeschichte; Frau; Bildungspolitik; Kind; Kindergarten; Vorschulerziehung; Geschichte (Histor); Gesetzentwurf; Berufstätigkeit; 20. Jahrhundert; Bildungsministerium; Großbritannien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/1 |