Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBluming, Britta
TitelIch bin meine Marke!
Selbstbewusstsein für starke Kinder.
QuelleIn: Klein & groß, 64 (2011) 10, S. 12-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0863-4386
SchlagwörterPersönlichkeitsentwicklung; Selbstbewusstsein; Kind
Abstract"Du bist gelungen - so wie du bist!" könnte ein Slogan für Persönlichkeitsentwicklung lauten. Zahlreiche Werbekampagnen versuchen uns einzureden, wie wir zu sein haben und was wir unbedingt brauchen, um erfolgreich und selbstbewusst zu sein. Bereits Kinder sind Zielgruppe, wenn es darum geht, Marketing gezielt einzusetzen. Für Pädagogen gilt es darum, Grundsteine für gesundes Selbstbewusstsein zu legen und damit die Ich-Kompetenz sowie eine starke Persönlichkeit zu unterstützen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Klein & groß" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: