Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZahnd, Raphael
TitelZürich integriert? Wenn Schulreformen nicht zu Ende gedacht werden.
QuelleIn: Behindertenpädagogik, (2011) 4, S. 356-368Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-7301
SchlagwörterMeinung; Bildungsreform; Schulsystem; Schulrecht; Sekundarstufe I; Schüler; Schulische Integration; Leistungsbeurteilung; Steuerung; Soziologie; Sonderpädagogik; Sonderklasse; Sonderschulwesen; Auslese; Leistungsmessung; Zürich
AbstractDer Artikel kritisiert die Zürcher Volksschulreform, insbesondere wegen des Fehlens von soziogischen Perspektiven.
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Behindertenpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: