Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inForster, Johanna
TitelKriterien schülergerechter Schulbauten: Befunde aus der Verhaltensforschung und Pädagogik.
QuelleIn: Erziehung & Unterricht, 161 (2011) 5/6, S. 486-492Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-0325
SchlagwörterPädagogik; Schulbau; Schülerverhalten
AbstractSchulbau rückt in den Fokus und damit die Frage der Wirkungen und die Suche nach fundierten Qualitätskriterien für die schülergerechte Gestaltung von Schulgebäuden. Der Pädagogik bieten sich hierzu die umfassenden Forschungsresultate der Humanethologie.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehung & Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: