Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Heimann, Rebekka; Neumann, Sebastian |
---|---|
Titel | Naturwissenschaftliches Denken. Welche Bedeutung hat es für den Chemieunterricht und wie kann man seine Ausprägung ermitteln? |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 22 (2011) 124/125, S. 26-31Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2139 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Diagnostik; Testaufgabe; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Gymnasium; Vitamin; Chemieunterricht; Oxidation; Naturwissenschaftliches Denken; Deutschland; Leipzig; Sachsen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2012/1 |