Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFischer, Natalie
TitelIndividuelle Förderung in der Ganztagsschule?
Ergebnisse der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen.
QuelleIn: Schule heute / Verband Bildung und Erziehung, Landesverband Nordrhein-Westfalen, 51 (2011) 7, S. 4-7Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-751X
SchlagwörterLängsschnittuntersuchung; Deutschland; Längsschnittuntersuchung; Qualität; Schüler; Teilnahme; Bildungsangebot; Förderung; Ganztagsschule; Wirkung; Bildungsangebot; Förderung; Ganztagsschule; Schüler; Teilnahme; Qualität; Wirkung; Deutschland
AbstractMit dem Ausbau von Ganztagsschulen sind vielfältige Erwartungen verbunden. Anhand der Daten der Studien zur Entwicklung von Ganztagsschulen wird überprüft inwieweit Erwartungen mit Bezug auf die individuelle Förderung von Schülerinnen und Schülern erfüllt werden und welche Bedingungen sich hier als günstig erweisen. (DIPF/Autor).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schule heute / Verband Bildung und Erziehung, Landesverband Nordrhein-Westfalen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: