Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Züchner, Ivo; Fischer, Natalie; Brümmer, Felix |
---|---|
Titel | Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 6 (2011) 1, S. 95-101Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5002 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-385785 |
Schlagwörter | Forschungsdesign; Längsschnittuntersuchung; Akzeptanz; Bildungsangebot; Schulentwicklung; Ganztagsschule; Definition; Projektbericht; Forschungsprojekt; Deutschland |
Abstract | Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschule ist eine multiperspektivische, multi-kriteriale Längsschnittstudie zur Evaluation der deutschen Ganztagsschullandschaft 2005 und der Entwicklung der beteiligten Schulen bis 2009. Der Beitrag stellt Anlage und Design der Studie dar. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2011/4 |