Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kemper, Thomas |
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Titel | Integrative Beschulung von deutschen und nichtdeutschen Schülern mit Förderbedarf. Ein regionaler Vergleich der Kreise und kreisfreien Städte in NRW. |
Quelle | In: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 22 (2011) 5, S. 154-156Infoseite zur Zeitschrift
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Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0937-7239 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-55253 |
Schlagwörter | Kind; Schule; Allgemein bildende Schule; Schulform; Lernen; Regionalentwicklung; Migrationshintergrund; Statistik; Behinderung; Integration; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Dieser Beitrag geht zwei Fragen nach: 1. Werden Schüler mit Förderbedarf vermehrt in allgemeinen Schulen integrativ beschult? 2. Zeigen sich auch bei der integrativen Förderung Unterschiede nach deutschen und nichtdeutschen Schülern? (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2011/4 |