Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBöing, Maik
TitelComment aborder l'enseignement bilingue? Bilinguale Unterrichtsvorhaben planen und durchführen.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 45 (2011) 110, S. 2-8Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Anmerkungen 2; Literaturangaben
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterFehler; Interkulturelles Lernen; Methodik; Unterrichtsplanung; Wortschatzarbeit; Zielsprache; Bilingualer Unterricht; Französischunterricht; Muttersprache; Fachsprache
AbstractWelchen Kriterien muss guter bilingualer Sachfachunterricht genügen? Was ist bei der Unterrichtsplanung zu beachten? Der Basisartikel beleuchtet Charakteristika und Planungsparameter des bilingualen Unterrichts aus der Blickrichtung des Fachs Französisch. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: