Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Inklusion. Positionen - Praxis - Reflexionen. |
---|---|
Quelle | In: Lehren & lernen, 37 (2011) 1, S. 4-35 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-8294 |
Schlagwörter | Schule; Themenheft |
Abstract | Inhalt: Stöppler, Thomas; Asmussen, Sönke: Inklusive Bildungsangebote - Vielfalt sichern - qualitative individuelle Lösungen entwickeln. - Merz-Atalik, Kerstin: Inklusive Pädagogik in Baden-Württemberg. - Lehmann, Bernd: Inklusion - eine Herausforderung für die Lehrerbildung. - Bohn, Petra; Herold, Christine: Was können wir voneinander lernen? - Mack, Wolfgang: Inklusion und soziale Ausgrenzung. - Straile, Bernhard: Wege zur Außenklasse einer Sonderschule an einer Grundschule. - Matt, Hedwig; Koller-Hesse, Sabine: Kinder mit schweren Behinderungen gehören dazu. - Helmle, Thomas: Von unseren Unterschieden lernen. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2011/3 |