Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelInklusion.
Positionen - Praxis - Reflexionen.
QuelleIn: Lehren & lernen, 37 (2011) 1, S. 4-35Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterSchule; Themenheft
AbstractInhalt: Stöppler, Thomas; Asmussen, Sönke: Inklusive Bildungsangebote - Vielfalt sichern - qualitative individuelle Lösungen entwickeln. - Merz-Atalik, Kerstin: Inklusive Pädagogik in Baden-Württemberg. - Lehmann, Bernd: Inklusion - eine Herausforderung für die Lehrerbildung. - Bohn, Petra; Herold, Christine: Was können wir voneinander lernen? - Mack, Wolfgang: Inklusion und soziale Ausgrenzung. - Straile, Bernhard: Wege zur Außenklasse einer Sonderschule an einer Grundschule. - Matt, Hedwig; Koller-Hesse, Sabine: Kinder mit schweren Behinderungen gehören dazu. - Helmle, Thomas: Von unseren Unterschieden lernen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: