Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Möller, Gerd |
|---|---|
| Titel | Jeder Vierte gehört zu den Risikoschülern in Mathematik oder Lesen. Verteilung der Leistungsschwächsten in Lesen, Mathematik und Naturwissenschaften in PISA 2006. |
| Quelle | In: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 22 (2011) 2, S. 60-62Infoseite zur Zeitschrift |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 0937-7239 |
| Schlagwörter | Bildungsforschung; Chancengleichheit; Leistungsvergleich; Schulleistung; Schulversagen; Internationaler Vergleich; PISA (Programme for International Student Assessment) |
| Erfasst von | Sekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn |
| Update | 2011/3 |