Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Falkenstein, Michael; Wild-Wall, Nele; Hoffmann, Sven |
---|---|
Titel | Neurophysiologische Aspekte des Zweitspracherwerbs. Der Effekt von korrektivem Feedback auf die Fehlerverarbeitung und das Lernen. |
Quelle | Aus: Heine, Angela (Hrsg.); Jacobs, Arthur M. (Hrsg.): Lehr-Lern-Forschung unter neurowissenschaftlicher Perspektive. Ergebnisse der zweiten Förderphase des Programms NIL: Neurowissenschaften - Instruktion - Lernen. 1. Aufl. Münster: Waxmann (2011) S. 91-100 |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-2445-6; 978-3-8309-7445-1 |
Schlagwörter | Bildungsmonitoring; Fehler; Fehlerbewertung; Feedback; Lernen; Lernmotivation; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Neurophysiologie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |