Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wartenburger, Isabell |
---|---|
Institution | Universität Potsdam |
Titel | Verbundprojekt. Kurzzeitiges vs. langzeitiges Lernen auf dem Gebiet der Mathematik. Zerebrale Korrelate, Bereichsspezifik und Quellen individueller Unterschiede. Bildgebungsteil. Schlussbericht. |
Quelle | Potsdam: Universität Potsdam (2011), 13 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1) Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monografie |
DOI | 10.2314/GBV:746278241 |
Schlagwörter | Aufmerksamkeit; Intelligenz (Psychologie); Kognition; Schule; Sekundarstufe II; Schüler; Gehirn; Neurologie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |