Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoschler, Walter; Heyne, Thomas
TitelBiologie-Didaktik und sonderpädagogische Förderung.
Möglichkeiten der Erkenntnisgewinnung in einem gemeinsamen Unterricht mit heterogenen Lerngruppen.
QuelleAus: Ratz, Christoph (Hrsg.): Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen. 1. Aufl. Oberhausen: Athena (2011) S. 191-216Verfügbarkeit 
ReiheLehren und Lernen mit behinderten Menschen. 21
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-89896-421-0
SchlagwörterGeistige Entwicklung; Heterogene Lerngruppe; Fachdidaktik; Biologieunterricht; Sonderpädagogik
Abstract[Der Beitrag behandelt] Bezug von fachdidaktischen Grundelementen der Biologie zu unabdingbaren sonderpädagogischen Standards in der Erziehung, Unterrichtung und Bildung im Förderschwerpunkt Geisitge Entwicklung und in inklusiven Settings.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: