Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBischof, Christian; Hengstebeck, Ingo; Grzemski, Sarah
TitelEinführung eines Service Desk am Rechen- und Kommunikationszentrum der RWTH Aachen University.
Ein Praxisbericht.
QuelleAus: Degkwitz, Andreas (Hrsg.); u.a.: Prozessorientierte Hochschule. [Allgemeine Aspekte und Praxisbeispiele]. Bad Honnef: Bock + Herchen Verlag (2011) S. 181-198Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterGeschichte (Histor); Kommunikationstechnik; Verfassung; Hochschule; Technische Hochschule; Bibliothek; Aachen; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: