Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchäfer, Anja
TitelFrühkindliche Bildung in der Kindertagespflege.
Kann die Förderung frühkindlicher Bildungsprozesse in der Kindertagespflege unter den aktuellen Bedingungen gelingen?
QuelleHamburg: Diplomica Verl. (2011), 46, XIII S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Zugl.: Münster, Fachhochsch., Bachelorarbeit, 2009.
BeigabenIllustrationen; Literatur- und URL-Angaben S. 40-45
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-86341-030-0; 978-3-86341-030-8
SchlagwörterBildungsauftrag; Erziehungsziel; Entwicklungsphase; Förderung; Kleinkind; Lernprozess; Lernziel; Rechtsgrundlage; Betreuung; Hochschulschrift; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
AbstractDie... Bachelor-Arbeit befasst sich mit der frühkindlichen Bildung in der Kindertagespflege unter der leitenden Fragestellung "Kann der frühkindliche Bildungsauftrag in der Kindertagespflege unter den aktuellen Bedingungen erfüllt werden?" Ziel der Arbeit ist es aufzuzeigen, dass eine Diskrepanz zwischen aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, Theorien und Methoden und der praktischen Umsetzung besteht. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: