Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Walker, Barbro |
---|---|
Titel | Monika Brunsting: Lernschwierigkeiten - Wie exekutive Funktionen helfen können. Grundlagen und Praxis für Pädagogik und Heilpädagogik. [Rezension]. |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 5 (2010) 4, S. 475-477Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5002; 2193-9713 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-355524 |
Schlagwörter | Kompetenz; Denken; Kognitive Kompetenz; Kind; Schulerfolg; Lernen; Lernschwierigkeit; Neurowissenschaften; Rezension |
Abstract | Monika Brunsting: Lernschwierigkeiten - Wie exekutive Funktionen helfen können. Grundlagen und Praxis für Pädagogik und Heilpädagogik. Bern: Haupt 2009, 978-3-258-07391-0. |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/4 |