Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMickein, Markus (Interviewer/-in); Voss, Rödiger (interviewte Person)
TitelGroßes Potenzial für Beziehungsmarketing.
Hochschulmarketing-Experte Prof. Dr. Rödiger Voss über das Hochschul Relationship Marketing.
QuelleIn: Wissenschaftsmanagement, 16 (2010) 3, S. 19Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-9546; 2196-0321
SchlagwörterWerbung; Hochschulmarketing; Hochschulsystem; Strategie; Student; Studienanfänger; Deutschland
AbstractAls einer der zwei Herausgeber der jüngst erschienenen Publikation "Hochschul Relationship Marketing" und Herausgeber des Standardwerkes "Hochschulmarketing" unterstreicht Rödiger Voss, Professor für Wirtschaftslehre und Lernmanagement an der HWZ - Hochschule für Wirtschaft Zürich, vor allem die Bedeutung der emotionalen Bindung von Studierenden an ihre Alma Mater und appelliert an die Hochschulen neue Akzente zu setzen. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Wissenschaftsmanagement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: