Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrebe-Ellis, Johannes
TitelEins aufs andere beiziehen ... Ein phänomenologischer Zugang zur optischen Polarisation in zehn Schritten.
QuelleIn: Naturwissenschaften im Unterricht. Physik, 20 (2009) 110, S. 38-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0946-2147
SchlagwörterPhänomenologie; Unterrichtseinheit; Optik; Physik; Physikunterricht; Polarisation; Drucker
AbstractVorgestellt wird ein kleiner Experimentalkurs, der mit der "Endeckung" des Haidinger-Büschels beginnt.
Erfasst vonPhysik und ihre Didaktik, PH Ludwigsburg
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Naturwissenschaften im Unterricht. Physik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: