Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Diehl, Kirsten; Hartke, Bodo; Knopp, Eva |
---|---|
Titel | Curriculum-Based Measurement & Leerlingonderwijsvolgsysteem - Konzepte zur theoriegeleiteten Lernfortschrittsmessung im Anfangsunterricht Deutsch und Mathematik? |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, (2009) 4, S. 122-130Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Schulanfang; Primarbereich; Lernprozess; Anfangsunterricht; Unterricht; Deutschunterricht; Mathematikunterricht; Sonderpädagogik; Leistungsmessung |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2009/3 |