Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWerning, Rolf
TitelFördern ja! Aber wo?
Gemeinsam lernen - getrennt lernen?
QuelleIn: Grundschule, 41 (2009) 1, S. 51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterSchulsystem; Sonderschule; Behinderter
AbstractWährend die meisten europäische Staaten den Weg zu mehr Integration eingeschlagen haben, setzen viele Deutsche Bundesländer weiterhin auf Förderschulen. Die Argumente für und gegen gemeinsamen Unterricht sind dabei im Prinzip seit 100 Jahren ähnlich.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: