Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWenders, Barbara
TitelEin Hauch Woodstock täte gut.
Inklusives Lernen in Woodstock, Kanada.
QuelleIn: Grundschule, 41 (2009) 1, S. 30-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterSchulsystem; Inklusion; Konzept; Kanada
AbstractEs genügt nicht, Inklusion einzufordern. Sie muss in der Praxis erst gelernt werden. Aber lernen braucht Vorbilder. Ein solches bieten die Schulen einer Stadt in der kanadischen Provinz New Brunswick.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: