Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Abschlussbericht zum Verbundprojekt. Wie das Lesen- und Schreibenlernen Hirnfunktionen beeinflusst. Eine Längsschnittstudie. |
---|---|
Quelle | Hannover: Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek (2009), 12 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1) Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
DOI | 10.2314/GBV:646193732 |
Schlagwörter | Längsschnittuntersuchung; Vorschule; Lernen; Unterricht; Gehirn; Hirnforschung; Hirnfunktion; Leseschwäche; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesekompetenz; Lesen; Lesenlernen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |