Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Manske, Marion |
---|---|
Titel | Sprachförderkompetenzen von Erzieherinnen in der Erzieher-Kind-Interaktion. Eine empirische Exploration. |
Quelle | Aus: Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.); Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 2. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2009) S. 167-196 |
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-32-8; 978-3-932650-32-1 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Empirische Untersuchung; Erzieher-Kind-Beziehung; Kommunikation; Elementarbereich; Vorschulalter; Kindergarten; Kindertagesstätte; Interaktion; Sprache; Sprachförderung; Sprachkompetenz; Erzieher |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |