Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLamont, Michèle
TitelHow professors think.
Inside the curious world of academic judgment.
QuelleCambridge, Mass. [u.a.]: Harvard Univ. Press (2009), 330 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 289-315
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-0-674-03266-8
DOI10.4159/9780674054158
SchlagwörterEvaluation; Peer Group; Hochschullehrer; Qualitätssicherung
AbstractJudging quality isn't robotically rational; it's emotional, cognitive, and social, too. Yet most academics' self-respect is rooted in their ability to analyze complexity and recognize quality, in order to come to the fairest decisions about that elusive god, "excellence." In How Professors Think, Lamont aims to illuminate the confidential process of evaluation and to push the gatekeepers to both better understand and perform their role. --from publisher description.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: