Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Meyer-Hamme, Johannes |
---|---|
Titel | Historische Identitäten und Geschichtsunterricht. Fallstudien zum Verhältnis von kultureller Zugehörigkeit, schulischen Anforderungen und individueller Verarbeitung. 1. Aufl. |
Quelle | Idstein: Schulz-Kirchner (2009), 338 S. Zugl.: Hamburg, Univ., Diss. |
Reihe | Schriften zur Geschichtsdidaktik. 26 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-8248-0640-9 |
Schlagwörter | Identität; Multikulturelle Gesellschaft; Sachbuch; Geschichte (Histor); Geschichtsbewusstsein; Geschichtsunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |