Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Garhammer, Julia |
---|---|
Titel | Kinderarmut als Herausforderung für sozial-anthropologische Bildungskonzepte. Fallbasierte Forschungsstudien im Vergleich Deutschland - Namibia. |
Quelle | München: Utz (2009), 433 S. Zugl.: München, Univ., Diss., 2009. |
Reihe | Schriften zur interdisziplinären Bildungsdidaktik. 18; Wissenschaft |
Beigaben | Illustrationen; CD-ROM 1 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-8316-0937-6 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungsforschung; Empirische Untersuchung; Forschung; Kulturvergleich; Quantitative Forschung; Chancengleichheit; Kinderarmut; Sozialanthropologie; Kind; Grundschule; Grundschulpädagogik; Visualisieren; Ethik; Armut; Dissertation; Daten; Lebenswelt; Datenaufbereitung; Deutschland; Namibia |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |