Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLutzer, Birgit; Reiter, Hanspeter
TitelHandbuch Marketing für Weiterbildner.
Bildung mit den sechs "P" professionell vermarkten.
QuelleWeinheim: Beltz (2009), 464 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Rezension
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN978-3-407-36474-6
SchlagwörterCorporate Identity; Werbung; Erwachsenenbildung; Deutschland; Schweiz; Österreich
AbstractViele Bildungsträger möchten die Vermarktung ihrer Angebote verbessern. Sie fragen sich: wie finden wir neue Zielgruppen? Wie werden Angebote zu Aufträgen? In diesem Handbuch präsentieren die Autoren praktische Lösungsvorschläge anhand der sechs 'P': Produkt/Programm (Was anbieten?), Positionierung (Wem anbieten?), Preisfindung, Präsentation (Wie anbieten?), Promotion (Womit anbieten?) und Platzierung (Wo anbieten?). Das Buch ist gleichzeitig Ratgeber und Nachschlagewerk.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: