Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGzara, Vera
TitelSinnesbehinderung und ihre Auswirkungen auf das Lernverhalten unter einer fokussierenden Betrachtung des Zusammenhangs zwischen Blindheit und dem "Be-Greifen" räumlicher Aspekte.
[unkorrigierte Fassung].
QuelleGraz (2009), 80, II Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Dipl.-Arb., 2009.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
SchlagwörterFörderung; Kind; Bachelor-Studiengang; Blindheit; Sehbehinderung; Hörbehinderung; Abschlussarbeit
AbstractEiner anatomischen Erörterung der Sinnesorgane Auge, Ohr, Haut, folgen eine Einführung und Begriffserklärungen von Behinderungen der Sinnesorgane Auge und Ohr. Seh- und Hörbeeinträchtigung in der Schule werden näher beleuchtet und die räumliche Wahrnehmung eines blinden. bzw. sehbehinderten Kindes untersucht. Fördermaßnahmen und Hilfsmittel für Betroffene werden vorgestellt. - Themensteller: Wolfgang Klampfl; Engelbert Gressl.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: