Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Prammer, Wilfried |
|---|---|
| Titel | "Assessment" - Individuelle Förderplanung. |
| Quelle | Aus: Sonderpädagogik aus inklusiver Sicht. Wien: Jugend & Volk (2009) S. 98-110 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-7100-2186-2 |
| Schlagwörter | Evaluation; Lernender; Leistungsbeurteilung; Sonderpädagogik; Terminologie; Österreich |
| Abstract | Kapitel 9.1 Begriffserklärung und Einleitung 9.2 "Assessment" im Sinne von Bewertung/Beurteilung in der österreichischen Schule 9.3 "Assessment" im Sinne von Diagnostik im Kontext Unterricht 9.4 "Assessment" als Feststellung eines Sonderpädagogischen Förderbedarfes (SPF) 9.5 Zusammenfassung und Ausblick. |
| Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
| Update | 2010/3 |